Sehr ähnliche Ziele

Hirrlinger Bürgermeister-Wahl: Die Sympathiewerte werden wohl entscheiden

Wahlberechtigte von 16 bis „über 86“ Jahre waren am Montagabend in die Hirrlinger Eichenberghalle zum Wahlpodium des SCHWÄBISCHEN TAGBLATTs gekommen. In der Pause ließ sich bei Flaschenbier oder Sprudel trefflich über das Gehörte diskutieren – zu zweit, als Familie oder in kleinen Gruppen.

17.02.2016

Von Dunja Bernhard

In kommunalpolitischer Hinsicht waren kaum Unterschiede zwischen den beiden erschienenen Kandidaten auszumachen, und so zeigten sich noch viele Besucher unentschlossen. Wir versuchten in der Pause ein erstes Meinungsbild einzufangen. Repräsentativ ist es nicht. Eine 28-Jährige Hirrlingerin sagte, dass sie das Gehörte erst noch auf sich wirken lasse wolle, bevor sie sich entscheide. Auch zwei Männ...

82% des Artikels sind noch verdeckt.