Der Hebesatz der Grundsteuer B für bebaute und unbebaute Grundstücke steigt am 1. Januar um 20 Punkte von 300 auf 320. Durch diese Steuererhöhung rechnet die Gemeindeverwaltung Hirrlingen mit Mehreinnahmen von jährlich 21 000 Euro. Unverändert bleiben die Grundsteuer A für Agrarflächen und die Gewerbesteuer.Im Hinblick auf die Haushaltsplanung 2021 ergeben sich laut Bürgermeister Christoph Wild i...
55% des Artikels sind noch verdeckt.
Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Sie müssen sich anmelden um ein Abonnement abzuschließen. Falls Sie nicht angemeldet sind, werden Sie bei Auswahl eines Abonnement zur Anmeldung oder Registrierung weitergeleitet.
Informieren Sie sich über unsere Kombinationen aus E-Paper-, Web- und Print-Abonnement.
Zum Artikel
Erstellt:
22. Dezember 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
22. Dezember 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 22. Dezember 2020, 01:00 Uhr
Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.
Um unsere Newsletter zu erhalten, müssen Sie sich anmelden oder als Benutzer kostenlos neu registrieren. Ihre Daten werden ausschließlich für die Newsletter verwendet - nur falls Sie auch weitere Angebote des Verlags Schwäbisches Tagblatt wählen, auch für diese.