Heidenheim

Heidenheim spielt 1:1 gegen Sandhausen

Nach zuletzt vier Heimniederlagen in Serie hat Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim im eigenen Stadion schon wieder nicht gewonnen.

13.02.2016

Von dpa

Heidenheims Denis Thomalla (links) im Zweikampf mit Tim Kister von Sandhaufen. Foto: Stefan Puchner dpa

Heidenheims Denis Thomalla (links) im Zweikampf mit Tim Kister von Sandhaufen. Foto: Stefan Puchner dpa

Heidenheim. Die Mannschaft von Trainer Frank Schmidt spielte am Samstagnachmittag gegen den SV Sandhausen nur 1:1 (1:0). Winter-Neuzugang Denis Thomalla (20. Minute) hatte den zumindest in der ersten Halbzeit überlegenen FCH mit seinem ersten Tor im neuen Trikot vor 11 300 Zuschauern in Führung gebracht.

Kurz vor Schluss gelang dem eingewechselten Ranisav Jovanovic (84.) noch der Ausgleich. Heidenheim rutschte durch die Niederlage auf den zehnten Rang ab, Sandhausen ist zumindest über Nacht Sechster.

Zum Artikel

Erstellt:
13.02.2016, 19:56 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 14sec
zuletzt aktualisiert: 13.02.2016, 19:56 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport