Böblingen

Handy im Gleisbett: 33-Jähriger von Regionalexpress erfasst

Beim Versuch, sein auf die Gleise gefallenes Handy zu retten, ist in Böblingen ein 33-Jähriger von einer S-Bahn erfasst und verletzt worden.

31.08.2018

Von dpa/lsw

Böblingen. Offenbar unter Alkohol und Drogen sei der Mann am Mittwochabend am Bahnhof Böblingen-Hulb auf die Gleise gesprungen. Der Lokführer eines Regionalexpresses sah den Mann, konnte aber nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Zug erfasste den 33-Jährigen, der sich dabei mehrere Beinbrüche zuzog. Im Zug verletzte sich durch die Bremsung nach bisherigen Erkenntnissen keiner der etwa 50 Reisenden.

Zum Artikel

Erstellt:
31.08.2018, 09:18 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 11sec
zuletzt aktualisiert: 31.08.2018, 09:18 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!