Selten so kurios

Handball: Mal liegt Landesligist Mössingen hoch hinten, mal wieder vorne – und siegt am Ende knapp

Es sei eines der kuriosesten Spiele im Mössinger Handball gewesen, berichtete Spvgg-Abteilungsleiter Florian Seidel. Gegen die SG Lenningen lag Landesligist Spvgg Mössingen mal hinten, mal vorne. Und zitterte sich selbst nach Drei-Tore-Vorsprung eine Minute vor Schluss zum 27:26 (15:16)-Sieg.

02.02.2016

Mössingen. Die Lenninger begannen stark, sie kamen mit viel Schwung und verteidigten kompromisslos. Mössingen verwarf, ließ sich das Spiel der Gegner aufdrängen; vom 5:5 zog Lenningen davo auf 7:5 und 10:7. Auch eine Auszeit von Mössingens Trainer Michael Gruber änderte nicht viel, so dass die SG bis auf 14:10 und 15:11 enteilte. Erst kurz vor der Halbzeit fasste sich die Mössinger Sportvereinigu...

81% des Artikels sind noch verdeckt.