Selten so kurios

Handball: Mal liegt Landesligist Mössingen hoch hinten, mal wieder vorne – und siegt am Ende knapp

Es sei eines der kuriosesten Spiele im Mössinger Handball gewesen, berichtete Spvgg-Abteilungsleiter Florian Seidel. Gegen die SG Lenningen lag Landesligist Spvgg Mössingen mal hinten, mal vorne. Und zitterte sich selbst nach Drei-Tore-Vorsprung eine Minute vor Schluss zum 27:26 (15:16)-Sieg.

02.02.2016

Mössingen. Die Lenninger begannen stark, sie kamen mit viel Schwung und verteidigten kompromisslos. Mössingen verwarf, ließ sich das Spiel der Gegner aufdrängen; vom 5:5 zog Lenningen davo auf 7:5 und 10:7. Auch eine Auszeit von Mössingens Trainer Michael Gruber änderte nicht viel, so dass die SG bis auf 14:10 und 15:11 enteilte. Erst kurz vor der Halbzeit fasste sich die Mössinger Sportvereinigu...

81% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
02.02.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 20sec
zuletzt aktualisiert: 02.02.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport