Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Handball: Der Mössinger Physiotherapeut Peter Gräschus bei Olympia
Dabei und mittendrin: Der Mössinger Physiotherapeut Peter Gräschus (Mitte) feiert mit den Handballern der deutschen Nationalmannschaft den Gewinn der Bronzemedaille nach dem Sieg gegen Polen. Bild: Ulmer
Viel Wasser und Bronze

Handball: Der Mössinger Physiotherapeut Peter Gräschus bei Olympia

Am Dienstagabend kam er in Mössingen an. Am Mittwochmorgen arbeitete er wieder. Hinter sich ließ Physiotherapeut Peter Gräschus zwei Wochen Olympische Spiele in Rio mit baulichen Mängeln, kuriosen Fernsehauftritten – und dem Bronzegewinn der deutschen Handball-Nationalmannschaft.

27.08.2016
  • Tobias Zug

Und dann noch auf den Frankfurter Römer, sich den Tausenden Fans auf dem Rathausbalkon präsentieren. „Das war eigentlich eine schöne Veranstaltung“, sagt Peter Gräschus, der Mössinger Physiotherapeut der deutschen Handball-Nationalmannschaft. Aber Gräschus und die Handballer waren an diesem Dienstag schon sehr müde beim Empfang der deutschen Olympia-Teilnehmer. Über zwei Wochen waren sie in Rio d...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 
Video-News: Fußball
Diese Funktion wurde deaktiviert.

Um das neue Messenger-Widget zu nutzen, besuchen Sie bitte tagblatt.de/whatsapp.
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Schwitzkasten
Schwitzkasten

Ob die weltweit wohl meistgesehene Tipp-Runde für die Fußball-Landesliga oder die beliebte "Elf der Woche" - für solche Formate gibt es den "Schwitzkasten" der TAGBLATT-Sportredaktion.
Das Tagblatt als E-Paper

Kontakt zum Kundenservice

Abonnement
07071/934-222
vertrieb@tagblatt.de

Anzeigen
07071/934-444
anzeigen@tagblatt.de

Kontakt zu den Redaktionen

Schwäbisches Tagblatt Tübingen
07071/934-0
redaktion@tagblatt.de

Neckar-Chronik Horb
07451/9009-30
nc@neckar-chronik.de

Tagblatt Online         
07071/934-314
online@tagblatt.de

Steinlach-Bote Mössingen
07473/9507-0
sb@tagblatt.de

Rottenburger Post
07472/1606-16
ro@tagblatt.de

Reutlinger Blatt
07121/3259-50
rt@tagblatt.de

Tagblatt Anzeiger
07071/934-344
tagblatt-anzeiger@tagblatt.de

Wirtschaft im Profil
07071/934-166
wip@tagblatt.de


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular