Hamburg

HSV trainiert mit fast komplettem Kader vor Spiel gegen VfB

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sich mit seinem nahezu kompletten Kader auf das richtungsweisende Heimspiel gegen den VfB Stuttgart vorbereitet.

01.11.2017

Von dpa/lno

Hamburgs Trainer Markus Gisdol gestikuliert am Spielfeldrand. Foto: Christian Charisius/Archiv dpa/lno

Hamburgs Trainer Markus Gisdol gestikuliert am Spielfeldrand. Foto: Christian Charisius/Archiv dpa/lno

Hamburg. «Alle Mann an Bord», teilte der Nordclub am Mittwoch mit. Allerdings fehlten die langzeitverletzten Profis Nicolai Müller (Kreuzbandriss) und Bjarne Thoelke (Syndesmoseriss). Zudem absolvierten die angeschlagenen Akteure Rick van Drongelen und Sejad Salihovic ein reduziertes Programm. Ihr Einsatz am Samstag (15.30 Uhr/Sky) soll aber nicht gefährdet sein.

Neben den Profis nahmen auch die beiden erst 18 Jahre alten Talente Patric Pfeiffer und Stephan Ambrosius an der Einheit unter Leitung von Markus Gisdol teil. Der HSV-Coach will trotz der prekären sportlichen Lage dem Nachwuchs künftig verstärkt Chancen einräumen.

Zum Artikel

Erstellt:
01.11.2017, 15:23 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 01.11.2017, 15:23 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport