Hockey

HCT bleibt ungeschlagen

Tübinger Männer weiter im Aufstiegsrennen, Frauen siegen sogar 4:0.

23.06.2018

Von ST

Nach dem 3:0 im Heimspiel gegen den HC im TSG Heilbronn bleibt der HC Tübingen im Aufstiegsrennen der 3. Hockey-Verbandsliga. Gegen den nur mit acht Spielern angetretenen Gegner entwickelte sich eine einseitige Partie. Arne Großelindemann nutzte gleich die erste zwingende Chance zur Führung, Dirk Poff erhöhte keine fünf Minuten später. Nach dem Seitenwechsel erzielte Jakob Sundermann den Endstand.

Die HCT-Frauen setzten sich gegen den TSV Mannheim III mit 4:0 durch. Drei Treffer erzielte Amelie Neumann-Kleinpaul. zudem war Ronja Busch erfolgreich. Am Wochenende wollen die Tübingerinnen beim Bietigheimer HTC die nächsten Punkte holen.

Zum Artikel

Erstellt:
23.06.2018, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 18sec
zuletzt aktualisiert: 23.06.2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport