Tagblatt-Turnier

Großes Fifa-Finale um Ruhm und Ehre und 3 Kisten Bier

Um 16.30 Uhr startet das Spiel um Platz 3, wo sich die Isländer der SF Dusslingen 1. Mannschaft und die Paraguayer des FC Rottenburg 1946 e.V. gegenüberstehen. Ab 17 Uhr gibt es live aus dem Studio die große Finale-Show: Fifa-Präsident Tobias Zug und Technikmann Lorenzo Zimmer geben ihr Wissen weiter. Die besten Szenen und Highlights aus 14 Tagen TAGBLATT-“Fifa20“-Turnier sind zu sehen, dazu werden Turnier-Teilnehmer zugeschaltet, die knallharte Fragen beantworten müssen und werden. Um 18 Uhr beginnt es dann, das Spiel der Spiele um Ruhm und Ehre und 3 Kisten Bier.

19.04.2020

Von ST

Bild: Fifa

Bild: Fifa

14 Tage TAGBLATT-“Fifa20“-Turnier haben wir jetzt schon fast hinter uns. 14 Tage Leidenschaft, Emotionen, Begeisterung. 14 Tage Schüsse durchs Tornetz, aufmüpfige Hirschauer, Popcorn von Gilberto de Sousa, Skandale rund um die SG Reutlingen e.V. | Fußball. 14 Tage aber auch, das wollen wir nicht verschweigen, mit Rumpelkicks, rumhumpelnden US-Amerikanern, Klatschen für Österreicher. Jedenfalls war täglich was geboten.

Und jetzt nähern wir uns dem Höhepunkt, dem großen Finale, wo die Besten der Besten unter sich sind. Die große Show am Sonntag beginnt um 16.30 Uhr mit dem Spiel um Platz 3, wo sich die Isländer der SF Dusslingen 1. Mannschaft und die Paraguayer des FC Rottenburg 1946 e.V. gegenüberstehen.

Ab 17 Uhr gibt es auf demselben Kanal, auf www.tagblatt.de/fifa20 die Große Final-Show. Live aus dem Studio geben Fifa-Präsident Tobias Zug und Technikmann Lorenzo Zimmer ihr Wissen weiter. Die besten Szenen und Highlights aus 14 Tagen TAGBLATT-“Fifa20“-Turnier sind zu sehen, dazu werden Turnier-Teilnehmer zugeschaltet, die knallharte Fragen beantworten müssen und werden.

Um 18 Uhr beginnt es dann, das Spiel der Spiele, das Endspiel um Ruhm und Ehre und 3 Kisten Bierspezialitäten des Turnier-Sponsors Fischer’s Brauhaus aus Mössingen. Für den Verlierer gibt es ja immerhin noch eine Kiste, der Sieger des Spiel um Platz 3 erhält einen halben Meter Bierspezialitäten, der Vierte eine kleine Bierstraße.

Und hier der Spielplan:

16.30 Uhr: Spiel um Platz 3: SF Dußlingen I, Florian Zenker mit Island - FC Rottenburg, Leon Oeschger mit Paraguay

18 Uhr: Finale: Centro Portugues Reutlingen, Florian Nogueira mit Portugal - TuS Ergenzingen II, Dario Gasparevic mit Rumänien