Binningen Schweiz

Großes Dankeschön!

14.01.2021

Von Frank Dieterle, Binningen Schweiz

Nachdem viele die Impfstoff-Kampagne und die Durchführung der Impfungen kritisiert haben, sollte dies durch einen Tatsachen-Bericht relativiert werden:

Mein Vater (80+) wurde heute mit Termin geimpft. Das Impfzentrum der Paul-Horn-Arena hat seine Erwartungen mehr als übertroffen – superfreundliche und zuvorkommende Helfer, teilweise aus der Bundeswehr, und ein perfekter Service und eine perfekte Organisation. Was kann man mehr erwarten?

Da ich selbst im Pharma Business bin, kann ich nur sagen, dass es eine reine Illusion ist, dass wir vom Tag der Zulassung jeden behandeln/impfen können. Wir müssen sicher sein, dass die Impfstoffe unter den höchsten Qualitätskriterien produziert werden können. Es braucht Geduld für alle, da wir den Impfstoff produzieren müssen.

Wir müssen alles in dieser Hinsicht relativieren – daher ein großes Dankeschön an das Team von der Paul-Horn-Arena, an Biontech, Moderna und Curevac. Jeder Tag und jeder geimpfte Teilnehmer zählt. Vielen Dank an alle, die helfen, dies umzusetzen.