Gringo

Gringo

Action-Komödie, in der ein enttäuschter Ehemann seine eigene Entführung vorgibt und dadurch ins Visier der Drogenfahnung gerät.

04.04.2018

Von Verleihinfo

Gringo
No VideoFile found.

Inhalt: Harold Soyinka (David Oyelowo) führt eine glückliche Ehe mit Bonnie (Thandie Newton). Er hat einen guten, ehrlichen Job. Das denkt er zumindest. Bei einer Geschäftsreise bricht das ganze Kartenhaus zusammen. Harold erfährt nicht nur, dass Elaine ihn betrügt, sondern erkennt auch, dass seine Bosse Richard (Joel Edgerton) und Elaine (Charlize Theron) in kriminelle Machenschaften verstrickt sind. Der sonst so brave Harold hat schlagartig nichts mehr zu verlieren und lässt sich selbst zu einem nicht ganz koscheren Plan hinreißen: Er inszeniert seine Entführung und fordert ein riesiges Lösegeld, mit dem er sich anschließend absetzen will. Doch er ist schon zu tief in die schmutzigen Geschäfte seiner Vorgesetzten verstrickt, außerdem fehlt ihm das kriminelle Genie - so hat der ahnungslose Gringo Harold plötzlich die Drogenfahndung, das mexikanische Kartell und einen fiesen Ex-Söldner am Hals.

Zum Artikel

Erstellt:
04.04.2018, 17:04 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 26sec
zuletzt aktualisiert: 04.04.2018, 17:04 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport