Stuttgart

Gonzalez erneut auf VfB-Bank

Der VfB Stuttgart verzichtet in seiner Startelf zunächst weiter auf den argentinischen Fußball-Nationalspieler Nicolas Gonzalez.

23.10.2020

Von dpa

Stuttgarts Nicolas Gonzalez nimmt an einer Trainingseinheit teil. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

Stuttgarts Nicolas Gonzalez nimmt an einer Trainingseinheit teil. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

Stuttgart. Nach auskurierter Verletzung sitzt der 22-Jährige auch gegen den 1. FC Köln am Freitagabend (20.30 Uhr/DAZN) erst einmal auf der Bank der Schwaben. Stattdessen lässt VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo erneut den 19-jährigen Tanguy Coulibaly auf der linken Außenbahn beginnen. Die Stuttgarter starten mit derselben Elf wie am vergangenen Wochenende beim 2:0-Sieg bei Hertha BSC.

Auch FC-Coach Markus Gisdol vertraut auf Bewährtes und setzt zunächst auf die Mannschaft, die zuletzt beim ersten Punktgewinn in dieser Saison gegen Eintracht Frankfurt (1:1) begonnen hat.

Zum Artikel

Erstellt:
23.10.2020, 21:52 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 16sec
zuletzt aktualisiert: 23.10.2020, 21:52 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport