Handball-Württembergliga

Gnadenlose Gegnerinnen

Mössingen verliert 16:39 bei SG Schozach-Bottwartal.

26.09.2017

Von ST

Aufgrund von erneutem Verletzungspech reisten die Mössingerinnen mit geschmälertem Kader zum Duell bei der SG Schozach-Bottwartal – und mussten die Überlegenheit des Gegners anerkennen. Nach dem 1:7 kassierten die Mössingerinnen sechs weitere Gegentreffer in Serie. In der Halbzeitpause (7:22) appellierte Trainer Jürgen Ulmer an sein Team, den Kopf nicht hängen zu lassen und weiter zu kämpfen. Doch die überlegene und spielerisch starken SG nutzten die sich häufenden Fehler weiterhin gnadenlos aus, so dass die Partie deutlich mit 39:16 an die Heimmannschaft ging. Trotz der deutlichen Niederlage und nun 0:4 Punkten wollen sich die Mössingerinnen nicht unterkriegen lassen. Allerdings wird auch die nächste Heimaufgabe am Sonntag gegen den TSV Schmiden (4:0) nicht einfach.

Spvgg Mössingen: Julia Ulmer und Priscilla Schmeil (beide Tor), Verena Flur, Tina Villgrattner (1), Sina Hammerschmidt, Lisa Haarer (5), Mara Petschel (1), Alexa Müller, Sophia Alber (2), Flora Alber, Jennifer Thieme (4), Katharina Mayer (1), Isabel Heim (2).

Zum Artikel

Erstellt:
26.09.2017, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 29sec
zuletzt aktualisiert: 26.09.2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport