Uschi Kurz über eine Polizeirazzia bei der Skateranlage mit Folgen

Gestörter Frieden im Reutlinger Bürgerpark

Der Zentrale Busbahnhof ist zum sozialen Brennpunkt geworden. Keine Woche, in der im Polizeibericht nicht von einer Schlägerei die Rede ist. Weil der Ort als Drogenumschlagplatz gilt, fahren die Ordnungshüter dort verstärkt Streife.

25.05.2018

Von uk

Neuerdings bezieht die Polizei auch den benachbarten Bürgerpark in ihre Kontrollen mit ein. Am Mittwochabend fand dort eine Razzia statt, bei der unter anderem an der Skateranlage rund 50 Personen kontrolliert wurden. Dabei seien die Beamten, so Polizeisprecherin Andrea Kopp, rechtmäßig vorgegangen. Einer der Kontrollierten sieht dies freilich gänzlich anders. Der 28-Jährige fühlt sich von der Po...

88% des Artikels sind noch verdeckt.