Rottenburg

Gegen Traktor gekracht und leicht verletzt

Nur noch Schrottwert hat ein Kia Picanto nach dem Zusammenstoß mit einem Traktor am Donnerstagnachmittag auf der L 372 zwischen Wurmlingen und Rottenburg.

19.07.2019

Von dun

Wie die Polizei berichtet, war ein 78-Jähriger gegen 16.30 Uhr mit seinem Schlepper auf dem landwirtschaftlichen Verbindungsweg neben der Landesstraße unterwegs. Als er die Landstraße überqueren wollte, übersah er den aus Wurmlingen heranfahrenden Kia.

Dessen 35-jährige Fahrerin konnte nicht mehr schnell genug reagieren und krachte in den Traktor. Während der Unfallverursacher unverletzt blieb, wurde die Kia-Fahrerin leicht verletzt.

An ihrem Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der mit rund 5000 Euro beziffert wird. Der Schlepper blieb augenscheinlich unbeschädigt.