Bad Urach

Ganzer Einsatz der Polizei war gegen einen betrunkenen Randalierer nötig

Insgesamt acht Polizisten waren nötig, um einen 45-jährigen Mann zu bändigen, der am späten Samstagabend nach einem Trinkgelage randalierte.

12.11.2017

Von hz

Bild: BortN66 - stock.adobe.com

Bild: BortN66 - stock.adobe.com

Der Mann war in einem Arbeiterwohnheim in der Uracher Eichendorffstraße dermaßen in Zorn geraten, dass er in Rage vier Türen und einiges Inventar im Erdgeschoss zerstörte. Als die Glasfüllungen der Türen zu Bruch gingen zog sich der Mann selbst mehrere Schnittverletzungen zu. Da er sich auch vom Rettungsdienst nicht beruhigen ließ, mussten die Polizisten ihm Handschließen anlegen. Nur mit vereinten Kräften konnten die Schnittwunden des Wüterichs im Krankenhaus versorgt werden. Ihn erwarten nun neben einer Anzeige wegen Sachbeschädigung auch die Kosten für die Übernachtung im Polizeirevier Metzingen sowie für die Reinigung der verschmutzen Polizeiuniformen.