Zwei Hälften, zwei Gesichter

Fußball: SV 03 Tübingen verliert nach starkem Start das Aufsteiger-Duell gegen Freudenstadt 1:2 (1:0

Die Heimpremiere nach achtjähriger Landesliga-Abstinenz ist missglückt: Weil der SV 03 Tübingen in der zweiten Hälfte das Spiel aus der Hand gab, unterlag er Mitaufsteiger Spvgg Freudenstadt mit 1:2 (0:1).

22.08.2016

Von bernhard schmidt

Tübingen. Eigentlich war alles angerichtet fürs Landesliga-Heimdebüt: Schönstes Fußballwetter, hoch motivierte SV 03-Spieler. Sicher, ein paar mehr als 250 Zuschauer hätten es sein dürfen. Doch wie einige SV 03-Leistungsträger sind derzeit auch noch viele potenzielle Besucher im Urlaub. Die Erwartungshaltung der Tübinger nach dem 1:0-Auswärtserfolg in Bösingen war jedenfalls groß. „Es freut mich ...

91% des Artikels sind noch verdeckt.