Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Fußball: SV 03 Tübingen verliert nach starkem Start das Aufsteiger-Duell gegen Freudenstadt 1:2 (1:0
Himmelhoch jauchzend, am Boden zerstört: Soeben hatte Patrick Ohlbrock mit seinem Eigentor zum 1:2 die Niederlage seines SV 03 Tübingen gegen den anderen Aufsteiger aus Freudenstadt besiegelt. Bild: Ulmer
Zwei Hälften, zwei Gesichter

Fußball: SV 03 Tübingen verliert nach starkem Start das Aufsteiger-Duell gegen Freudenstadt 1:2 (1:0)

Die Heimpremiere nach achtjähriger Landesliga-Abstinenz ist missglückt: Weil der SV 03 Tübingen in der zweiten Hälfte das Spiel aus der Hand gab, unterlag er Mitaufsteiger Spvgg Freudenstadt mit 1:2 (0:1).

22.08.2016
  • bernhard schmidt

Tübingen. Eigentlich war alles angerichtet fürs Landesliga-Heimdebüt: Schönstes Fußballwetter, hoch motivierte SV 03-Spieler. Sicher, ein paar mehr als 250 Zuschauer hätten es sein dürfen. Doch wie einige SV 03-Leistungsträger sind derzeit auch noch viele potenzielle Besucher im Urlaub. Die Erwartungshaltung der Tübinger nach dem 1:0-Auswärtserfolg in Bösingen war jedenfalls groß. „Es freut mich ...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 
Video-News: Fußball
Diese Funktion wurde deaktiviert.

Um das neue Messenger-Widget zu nutzen, besuchen Sie bitte tagblatt.de/whatsapp.
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Kommentar über die kuriose Art, wie Südkorea seine Sportler motiviert  Auf der Jagd nach Gold
Schwitzkasten
Schwitzkasten

Ob die weltweit wohl meistgesehene Tipp-Runde für die Fußball-Landesliga oder die beliebte "Elf der Woche" - für solche Formate gibt es den "Schwitzkasten" der TAGBLATT-Sportredaktion.
Das Tagblatt als E-Paper

Kontakt zum Kundenservice

Abonnement
07071/934-222
vertrieb@tagblatt.de

Anzeigen
07071/934-444
anzeigen@tagblatt.de

Kontakt zu den Redaktionen

Schwäbisches Tagblatt Tübingen
07071/934-0
redaktion@tagblatt.de

Neckar-Chronik Horb
07451/9009-30
nc@neckar-chronik.de

Tagblatt Online         
07071/934-314
online@tagblatt.de

Steinlach-Bote Mössingen
07473/9507-0
sb@tagblatt.de

Rottenburger Post
07472/1606-16
ro@tagblatt.de

Reutlinger Blatt
07121/3259-50
rt@tagblatt.de

Tagblatt Anzeiger
07071/934-344
tagblatt-anzeiger@tagblatt.de

Wirtschaft im Profil
07071/934-166
wip@tagblatt.de


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular