Eine Hälfte gegen neun statt elf

Fußball: 2:1 – TSG verteidigt Spitze beim dezimierten FC Holzhausen

Schlüsselszene des Holzhausener Heimspielauftakts im zweiten Landesligajahr war gestern die 43. und 44. Spielminute. Da schickte Verbandsliga-Schiedsrichter Manuel Hellwig zunächst Marco Sumser mit Gelb-Rot, dann Onur Kürtbagi mit Rot vom Feld. Was der TSG Tübingen den 2:1-Auswärtssieg erleichterte.

22.08.2016

Holzhausen.Für viel Diskussionen sorgten auch nach Spielende die beiden Platzverweise für Sumser und Kürtbagi. FCH-Trainer Onur Hepkeskin kritisierte den Unparteiischen aus Böblingen: „Dominanz als Schiedsrichter erreicht man nicht mit Zeigen von Karten.“ Sumser hatte zunächst gelb gesehen, beschwerte sich wohl, erhielt die Ampelkarte nachserviert. Kapitän Kürtbagi erhielt zum Entsetzen der 100 Z...

86% des Artikels sind noch verdeckt.