Mittelstadt

Frontal in den Gegenverkehr

Bei einer Frontalkollision sind gestern gegen 11.25 Uhr in Mittelstadt zwei Menschen verletzt worden.

15.03.2017

Von ST

Symbolbild: pattilabelle - fotolia.com

Symbolbild: pattilabelle - fotolia.com

In der Neckartenzlinger Straße fuhr eine 63-jährige Reutlingerin mit ihrem BMW Mini nach Riederich. An der Einmündung der Badbrunnenstraße kam sie aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Der entgegenkommende Fahrer eines Ford Mondeo versuchte noch auszuweichen, konnte die Kollision aber nicht verhindern. Die schwerverletzte Unfallverursacherin kam stationär in die Klinik. Der ebenfalls 63-jährige Ford-Fahrer wurde ambulant behandelt. Die Autos wurden abgeschleppt, den Schaden schätzt die Polizei auf 40000 Euro. Die Feuerwehr band ausgelaufenen Treibstoff.