Augsburg

Freiburg kassiert späte Gegentreffer: 3:3 in Augsburg

Dank eines Dreierpacks von Alfred Finnbogason hat der FC Augsburg seine erste Heimniederlage in der Bundesliga gegen den SC Freiburg abgewendet und noch für einen versöhnlichen Hinrundenabschluss gesorgt.

16.12.2017

Von dpa

Yoric Ravet (l) und Augsburgs Daniel Baier kämpfen um den Ball. Foto: Stefan Puchner dpa

Yoric Ravet (l) und Augsburgs Daniel Baier kämpfen um den Ball. Foto: Stefan Puchner dpa

Augsburg. Mit viel Moral feierte die Mannschaft von Trainer Manuel Baum am Samstag vor 26 345 Zuschauern beim 3:3 (1:1) ein fulminantes Comeback mit zwei Treffern des Isländers in der Nachspielzeit.

Die Augsburger tobten! Der SC indes nutzte die Irritation der Fuggerstädter aus und legte durch Kapitän Petersen nach einer Vorlage von Tim Kleindienst sogar noch den dritten Treffer nach, ehe Finnbogason noch für die Wende in einem irren Spiel sorgte.

Zum Artikel

Erstellt:
16.12.2017, 19:26 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 14sec
zuletzt aktualisiert: 16.12.2017, 19:26 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport