Betzingen

Frau überfallen und unsittlich berührt: Polizei sucht Zeugen

Das Kriminalkommissariat Reutlingen sucht zwei Männer, die am Samstagabend in Betzingen eine Frau überfallen haben sollen.

21.11.2021

Von hz

Symbolbild: ©m.mphoto - stock.adobe.com

Symbolbild: ©m.mphoto - stock.adobe.com

Die 22-Jährige wurde laut Polizeibericht gegen 19.30 Uhr in der Borsigstraße aus einem Fahrzeug heraus von den beiden Männern angesprochen. Anschließend seien diese ausgestiegen. Einer der Männer habe der Frau den Mund zugehalten und sie in ein Gebüsch gezerrt, wo er sie unsittlich berührte, während der zweite Mann vor dem Gebüsch stehenblieb. Die 22-Jährige wehrte sich gegen mit Tritten und Schlägen, wodurch sie sich schließlich befreien und unverletzt flüchten konnte.

Der eine Täter war laut Beschreibung etwa 1,80 Meter groß, hatte eine normale Statur, einen dunklen Teint, einen längeren schwarzen Vollbart und mittellange gelockte Haare. Er trug blaue Jeans, weiße Sneaker, ein schwarzes T-Shirt, eine graue Jeansjacke und eine auffällige Goldkette. Der zweite Täter hatte demnach ein sehr rundes Gesicht, einen Vollbart und dunkle, kurzrasierte Haare. Er hatte ebenfalls einen dunkleren Teint, war etwa 1,90 Meter groß und untersetzt. Er trug schwarze Jeans, weiße Sneaker, ein weißes T-Shirt und eine schwarze Lederjacke.

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zu den beiden beschriebenen Männern geben können, sollen sich beim Polizeirevier Reutlingen unter der Telefonnummer 07121 / 9423333 melden.