Riederich

Frau in ihrem Auto eingeklemmt

Am Dienstag ist eine 80-jährige Frau bei einem Unfall auf der L 374 zwischen Mittelstadt und Riederich in ihrem Auto eingeklemmt worden.

03.07.2018

Von ST

Gegen 14.45 Uhr hatte sie mit ihrem VW Golf beim Einbiegen die Vorfahrt eines 21-Jährigen missachtet, der mit seinem 83-jährigen Beifahrer in einem VW Golf unterwegs war. Nach der Kollision der beiden Fahrzeuge musste die 80-jährige Unfallverursacherin von der Feuerwehr Riederich aus ihrem Auto befreit werden. Sie kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik.

Der 21-Jährige blieb unverletzt, sein 83-jähriger Beifahrer erlitt jedoch ebenfalls Verletzungen noch unbekannten Ausmaßes und musste auch in eine Klinik gebracht werden.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf 10 000 Euro geschätzt. Die L 374 war nach dem Unfall lange gesperrt.