Stuttgart

Ferruggia/Köhler treten zu den German Open des Tanzens an

Die Lokalmatadore Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler greifen gleich zum Auftakt der 31.

07.08.2017

Von dpa/lsw

Stuttgart. German Open Championships des Tanzsports ins Geschehen ein. Das prominenteste Paar der Veranstaltung will am Dienstag den Super Grand Prix der WDSF-Profis zum dritten Mal in Serie gewinnen. Die Standard-Welt- und Europameister haben erst vor Kurzem zum zweiten Mal Gold bei den World Games gewonnen.

In den zweifachen deutschen Meistern Marius-Andrei Balan/Khrystyna Moshenska vom Schwarz-Weiß-Club Pforzheim tritt am Freitag ein weiteres Weltklassepaar aus der Region an. Nach Rang zwei im Vorjahr wollen die beiden im Grand Slam erneut große Konkurrenz für die Titelverteidiger Gabriele Goffredo/Anna Matus aus Moldawien sein.

Das German-Open-Tanzturnier läuft bis Samstag. Rund 5000 Meldungen liegen für die insgesamt 49 Wettbewerbe in den Latein- und Standard-Disziplinen vor.

Zum Artikel

Erstellt:
07.08.2017, 14:22 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 07.08.2017, 14:22 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport