Stuttgart

Ferruggia/Köhler gewinnen bei German Open Championships

Benedetto Ferruggia und Claudia Köhler (TSC Astoria Stuttgart) haben bei den German Open Championships ihren siebten Titel geholt.

10.08.2016

Von dpa/lsw

Stuttgart. Das Weltmeisterpaar setzte sich bei der 30. Auflage dieses weltweit größten Tanzturniers im Grand Prix der Standard-Professionals vor seinen dänischen Dauerrivalen Emanuel Valeri/Tania Kehlet durch. Die Weltranglisten-Zweiten Ferruggia/Köhler dominierten beim GOC-Auftakt am Dienstagabend im voll besetzten Beethovensaal der Stuttgarter Liederhalle im Langsamen Walzer, Tango und Wiener Walzer.

Die aktuellen Weltranglisten-Ersten Donatas Vezelis/Lina Chatkeviciute (Litauen) belegten den dritten Platz vor den EM-Dritten Andrzej Sadecki/Karina Nawrot (Polen). Zudem hatten es Shen Hong/Liang Yujie (China) und Laszlo Csaba/Viktoria Pali (Ungarn) ins Finale der besten sechs von 61 Paaren geschafft.

Zum Artikel

Erstellt:
10.08.2016, 11:55 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 10.08.2016, 11:55 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport