Münsingen

Fahrer nach Unfallflucht in Münsingen gesucht

Wegen Unfallflucht ermittelt die Polizei gegen einen Fahrzeug-Lenker, der am späten Donnerstag einen Unfall verursacht haben soll.

24.09.2021

Von ST

Nach bisherigem Kenntnisstand war der Verdächtige mit seinem weißen Auto, möglicherweise einem Mazda 323, gegen 22.20 Uhr unterwegs. Auf Höhe einer Bushaltestelle kam der Wagen aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen 16 Jahre alten Fußgänger, der auf dem Gehweg lief. Der Jugendliche stürzte zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Wagen war zwischenzeitlich weitergefahren.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf Fahrzeug oder Fahrer geben können. Sie sollen sich unter Telefon 0 73 81/9 36 40 melden.