Polizei

Unterjesingen: Fahndung nach Autoknackern

Nach zwei Männern, die im Verdacht stehen, in der Nacht zum Montag mehrere Autos in Unterjesingen aufgebrochen zu haben, fahndet das Polizeirevier Tübingen.

28.09.2020

Von ST

Symbolbild: Innenministerium BW

Symbolbild: Innenministerium BW

Kurz nach Mitternacht wurden die zwei Personen, die als etwa 1,80 Meter groß und dunkel gekleidet beschrieben werden, von Zeugen beobachtet, als sie sich an einem in der Saarstraße geparkten Pkw zu schaffen machten und ergriffen daraufhin die Flucht. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Streifenwagenbesatzungen und einem Polizeihubschrauber verliefen erfolglos. Ob aus den Pkws etwas gestohlen wurde ist nach Polizeiangaben von Montagmittag nicht bekannt. Im Rahmen der umfangreichen Fahndung nach den Tätern kontrollierte die Polizei unter anderem zwei alkoholisierte Autofahrer und einen Mann, der Betäubungsmittel mit sich führte. Gegen die drei Männer wird nun ebenfalls ermittelt.

Zum Artikel

Erstellt:
28.09.2020, 12:09 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 19sec
zuletzt aktualisiert: 28.09.2020, 12:09 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!