Wachendorf

Exhibitionist im Gebüsch

Die Polizei ist auf der Suche nach einem Exhibitionisten, der am Dienstagabend im Bereich eines Parkplatzes in Wachendorf ertappt wurde.

21.09.2022

Von uha

Symbolbild: pattilabelle - fotolia.com

Symbolbild: pattilabelle - fotolia.com

Wie die Polizei weiter berichtet, entdeckte gegen 17 Uhr eine Passantin den Tatverdächtigen in einem Gebüsch bei dem Schotterparkplatz in der Holzwiesenstraße. Der Mann hatte sein Geschlechtsteil entblößt und dort offenbar onaniert. Als die Passantin ihn ansprach, flüchtete er in Richtung Ortsmitte. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Tatverdächtige nicht angetroffen werden. Der Beschuldigte war zwischen 15 und 20 Jahre alt. Er wird als etwa 170 Zentimeter groß und schlank mit dunklen Haaren beschrieben. Zudem trug er eine schwarze Hose, einen schwarzen Kapuzenpullover, eine blaue Winterjacke, rote Schuhe und einen auffälligen neongrünen Gürtel. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 07472/98010 beim Polizeirevier Rottenburg zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
21.09.2022, 19:21 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 21.09.2022, 19:21 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!