30-Jähriger onaniert in der Öffentlichkeit

Exhibitionist belästigt junge Frau

Ein etwa 30 Jahre alter Mann hat im Tübinger Landkutschersweg eine junge Frau belästigt und vor ihren Augen onaniert.

06.04.2018

Von ST

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte die Frau gegen 4.30 Uhr auf dem Weg nach Hause einen Mann bemerkt, der ihr folgte. Sie betrat ein Gebäude im Landkutschersweg, von wo sie durch eine Glasscheibe beobachten konnte, wie sich der Unbekannte auf der anderen Straßenseite verdeckt zwischen einem Haus und einer Mauer aufstellte, in ihre Richtung blickte und onanierte. Erst als sich Passanten näherten, ließ er von seinem Tun ab und entfernte sich. Der Mann soll etwa 180 Zentimeter groß und von kräftiger, muskulöser Statur mit breiten Schultern gewesen sein. Er trug einen schwarzen Drei-Tage-Bart und soll einen leicht dunklen Teint gehabt haben, hieß es. Bekleidet war der Mann mit einer dicken Jeansjacke mit weißem Kragen und einer Basecap. Die Kriminalpolizei Tübingen bittet um Hinweise unter Telefon 0 70 71/9 72 86 60.