Hamburg · Basketball

Ex-Tiger Radosavljevic geht von Berlin nach Hamburg

Bogdan Radosavljevic (26) wechselt innerhalb der deutschen Bundesliga den Klub.

02.01.2020

Von ST

Bogdan Radosavljevic (rechts, hier gegen Sid-Marlon Theis) wird ein Hamburger. Bild: Ulmer

Bogdan Radosavljevic (rechts, hier gegen Sid-Marlon Theis) wird ein Hamburger. Bild: Ulmer

Nachdem sich der Center, der von 2013 bis 2016 in Tübingen spielte und hier seine Frau kennenlernte, zu Saisonbeginn bei den Tigers fitgehalten hatte, geht nun seine Reise durch die Städte weiter. Begann Radosavljevic diese Saison zunächst bei Brindisi (Italien), um dann für kurze Zeit zu Alba Berlin zurückzukehren, heuert er jetzt bei Aufsteiger Hamburg Towers an. In der Hansestadt unterschrieb der 26-Jährige einen Vertrag bis Saisonende.

„Ich freue mich Mega auf das Team und vor allem die Fans, denn es war richtig laut, als ich jüngst hier gespielt habe“, wird der im serbischen Jagodina geborene Radosavljevic in einer Pressemitteilung der Towers zitiert. „Ismet Akpinar erzählt mir jeden Sommer, wie schön Hamburg ist, da musste ich mir das natürlich selber mal ansehen.“ Die Hamburger werden von Mike Taylor trainiert, dem einstigen Ulmer Trainer, der auch gute Verbindungen nach Tübingen unterhält.

Zum Artikel

Erstellt:
02.01.2020, 13:43 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 28sec
zuletzt aktualisiert: 02.01.2020, 13:43 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport