Oberndorf

Etwa 70 Teams kicken um die Solarcups

Wie jedes Jahr übernachtetenauch dieses Jahr einige Teams beim Solarcup der Fußballer in Oberndorf. Etwa 70 Mannschaften waren bei der 14. Auflage dabei.

17.07.2018

Von ST

Bei den E2-Junioren setzte sich die TSG Tübingen gegen Bühl (im Bild in der Mitte gegen den TV Derendingen) 4:1 durch. Bild: Ulmer

Bei den E2-Junioren setzte sich die TSG Tübingen gegen Bühl (im Bild in der Mitte gegen den TV Derendingen) 4:1 durch. Bild: Ulmer

Bei den Senioren (Ü 35) siegte im Finale der SV Wendelsheim 4:3 nach Neunmeterschießen gegen den TSV Dettingen. Wachendorf wurde Dritter. Bei den D-Junioren gewann der FC Rottenburg 2:0 gegen den SSC Tübingen. Dritter wurde Pfullingen. Bei den E2-Junioren setzte sich die TSG Tübingen gegen Bühl (im Bild in der Mitte gegen den TV Derendingen) 4:1 durch. Dritter wurde Lustnau.

Bei den C-Juniorinnen siegte Frommern 3:0 im Endspiel gegen die SGM Oberes Nagoldtal. Auf Rang 3 landete Oberndorf. Frommern darf nach dem dritten Sieg in Serie den Wanderpokal behalten. Bei den F3-Junioren gewann im Modus „Jeder gegen jeden“ Wendelsheim vor Bodelshausen und der TSG Tübingen.

Bei der F2 lag Gomaringen vor der TSG Tübingen und der SGM Öschingen/Talheim. Bei der F1 siegte Derendingen durch ein 4:1 gegen Gomaringen. Dritter wurde die TSG Tübingen. Bei der E1 setzte sich der SSC Tübingen 3:0 gegen Vöhringen durch. Wurmlingen wurde Dritter.