Es por tu bien

Es por tu bien

Väter am Rande eines Nervenzusammenbruchs: Drei Männer müssen jetzt ganz stark sein - ihre Töchter haben sich verliebt.

05.12.2017

Von Verleih & Cine Español

Inhalt: Der schlimmste Albtraum, den ein Vater haben kann, ist, dass seine Tochter erwachsen wird und der Tag kommt, an dem sie ihm ihren Freund vorstellt. Arturo, Poli und Chus erleben eine schwere Phase – ihre Töchter haben sich verliebt. Und selbstverständlich entsprechen die Auserwählten ganz und gar nicht den Vorstellungen der erzkonservativen Familienoberhäupter: ein Hippie mit Dreadlocks, ein Taugenichts mit Drogenkontakten und ein Kunstfotograf mit Playboy-Allüren sollen die Zukunft ihrer Töchter sein? Niemals! Arturo, Poli und Chus lassen kein mögliches und unmögliches Mittel aus, um die potenziellen Schwiegersöhne loszuwerden.

Die Komödie lockte in Spanien mehr als 1,5 Millionen Zuschauer in die Kinos.