Reutlingen

Erst begrapscht, dann zugeschlagen

Nachdem ein junger Mann am Samstagabend eine 19-Jährige begrapscht hatte, kam es in der Reutlinger Innenstadt zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten.

01.12.2019

Von tol

Am Samstagabend gegen 22.05 Uhr hat ein 20-jähriger Tatverdächtiger in der Reutlinger Wilhelmstraße einer 19-jährigen an den Po gegriffen. Unmittelbar nach der Tat sprach ein 20-jähriger Zeuge den Gleichaltrigen und dessen Begleiter auf das widerrechtliche Handeln an, woraufhin sich eine handfeste Auseinandersetzung entwickelte. Zwei weitere Männer im Alter von 30 und 47Jahren griffen ein und konnten, nachdem sie ebenfalls Schläge erhielten und ein T-Shirt zerrissen wurde, dem Ganzen ein Ende bereiten. Bei der Auseinandersetzung trug der 20-Jährige Verletzungen im Gesicht davon. Die beiden alkoholisierten Tatverdächtigen wurden in Gewahrsam genommen, sie müssen laut Polizei nun mit einer Vielzahl von Strafanzeigen rechnen.