Einmal um die ganze Welt

Erne und Eugen Kittel feierten Diamantene Hochzeit

Von Altingen nach Athen, Japan und Hong Kong: Der Beruf und viele Reisen führten Erne und Eugen Kittel in 60 Ehejahren rund um den Globus. Nach Hause brachten die beiden nicht nur gemeinsame Erinnerungen, sondern auch kistenweise Souvenirs, die nun das Haus des Diamantenen Brautpaars schmücken.

03.08.2016

Altingen. In Altingen schließt sich der Lebenskreis zumindest von Eugen Kittel. Dort ist er aufgewachsen, dort genießt er gemeinsam mit seiner Frau Erne, einer Entringerin, nach einem turbulenten Arbeitsleben vor allem die Ruhe. Viele ihrer 60 gemeinsamen Jahre haben die beiden im Ausland verbracht. Kennengelernt hat sich das Paar damals auf der Rottenburger Fasnet. Sie heirateten am 28. Juli 195...

85% des Artikels sind noch verdeckt.