Dußlingen

Entspannte Quarantänesituation

Nachdem Dußlingen durch Reiserückkehrer aus Risikogebieten schon eine Krankheitswelle mit 147 Infizierten hinter sich hat, bei der 627 Bürgerinnen und Bürger in häusliche Quarantäne mussten, ist die Situation mit zwei Covid-Patienten und sechs in Quarantäne befindlichen Kontaktpersonen gegenwärtig sehr entspannt.

20.02.2021

Von sum

Alle Bewohner und Mitarbeiter im Dußlinger Gemeindepflegehaus hätten inzwischen auch die zweite Impfung hinter sich, berichtete Bürgermeister Thomas Hölsch in der vergangenen Sitzung des Gemeinderats. Kindertagesstätten und Kindergärten werden von Montag, 22. Februar, an wieder geöffnet sein. Die Grundschule geht im Wechselunterricht wieder los. Die Kindergartengebühren für den Februar sind ausge...

61% des Artikels sind noch verdeckt.