Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
*/-->

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Entlassung per Telefon
Ins Tor will Daniel Strähle (links im Jahr 2015 im Trikot des TV Derendingen gegen den SSC Tübingen) nicht mehr stehen. Dafür konzentriert er sich als Trainer wieder mehr auf die Torhüter-Postion.Archivbild: Rippmann
Fußball

Entlassung per Telefon

Wie der Tübinger Daniel Strähle von seinem Ende als Trainer bei den A-Junioren der TSG Balingen erfahren hat und wo er seine Zukunft sieht.

18.04.2018
  • Vincent Meissner

Der Anruf vor zwei Wochen kam ziemlich überraschend für Daniel Strähle: Der 27-Jährige war gerade beim Prüfungs-Lehrgang zur DFB-Elite-Jugend-Lizenz in Berlin, als Balingens Jugendkoordinator Fabian Fecker auf dem Handy anrief und ihm mitteilte, dass die TSG Balingen nicht mehr mit ihm und seinem Co-Trainer Frederik Beck zusammenarbeiten möchte. „Das war schon alles ein bisschen witzig“, sagt Str...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 
Video-News: Fußball
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Schwitzkasten
Schwitzkasten

Ob die weltweit wohl meistgesehene Tipp-Runde für die Fußball-Landesliga oder die beliebte "Elf der Woche" - für solche Formate gibt es den "Schwitzkasten" der TAGBLATT-Sportredaktion.
Das Tagblatt als E-Paper

Kontakt zum Kundenservice

Abonnement
07071/934-222
vertrieb@tagblatt.de

Anzeigen
07071/934-444
anzeigen@tagblatt.de

Kontakt zu den Redaktionen

Schwäbisches Tagblatt Tübingen
07071/934-0
redaktion@tagblatt.de

Neckar-Chronik Horb
07451/9009-30
nc@neckar-chronik.de

Tagblatt Online         
07071/934-314
online@tagblatt.de

Steinlach-Bote Mössingen
07473/9507-0
sb@tagblatt.de

Rottenburger Post
07472/1606-16
ro@tagblatt.de

Reutlinger Blatt
07121/3259-50
rt@tagblatt.de

Tagblatt Anzeiger
07071/934-344
tagblatt-anzeiger@tagblatt.de

Wirtschaft im Profil
07071/934-166
wip@tagblatt.de


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular