Zeugenaufruf

Elektronisches Schild an der B28 beschädigt

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag haben bislang unbekannte Täter kurz nach Mittrnacht einen elektronischer Vorwegweiser an der B 28 auf Höhe des Efeuknotens in Fahrtrichtung Reutlingen beschädigt. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

07.04.2018

Von tol

Die zur Steuerung des elektronisch betriebenen Wegweisers erforderlichen Stromzuleitungen wurden mutwillig durchtrennt, berichtet die Polizei. Es enstand ein Sachschaden in Höhe von 2 000 Euro. Durch eine automatisierte Störungsmitteilung lässt sich die Tatzeit auf genau 00.08 Uhr bestimmen. Das Polizeirevier Reutlingen bittet unter Telefon (07121) 942-3333 um Zeugenhinweise.

Zum Artikel

Erstellt:
07.04.2018, 12:21 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 09sec
zuletzt aktualisiert: 07.04.2018, 12:21 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!