Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
*/-->

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Einsatz mit 56
Die Schwitzkasten-Fußball-Elf der Woche

Einsatz mit 56

Oldies, Dreifach-Torschützen, Elfmeter-Killer - die Elf des Tages hat diese Woche wieder einiges im Angebot

23.04.2018
  • Florian Barth

Nummer 1: Sebastian Katz (TuS Ergenzingen):Hielt im Bezirksliga-Derby gegen Felldorf/Bierlingen einen Elfmeter und den 2:1-Sieg fest.

Nummer 2: Michael Merk (SV Weiler): Erzielte einen Dreierpack beim 6:2- Sieg gegen den SV Wendelsheim in der Kreisliga A3.

Nummer 3: Wolfgang Rieker (TSV Hirschau II):Feierte im Kreisliga C- Derby gegen den SV Wurmlingen II sein „Comeback“ – und das mit 56 Jahren.

Nummer 4: Halil Kaya Basar (SV Hirrlingen):Stabilisierte die Defensive des SV Hirrlingen gegen die beste Offensive der Bezirksliga der SG Reutlingen beim 3:1-Sieg.

Nummer 5: Thomas Schmidt (SV Wachendorf):Der „Fußballgott“, wie sie ihn in Wachendorf nennen, wurde eingewechselt und war maßgeblich an der Wende gegen den FC Göttelfingen und den damit verbundenen 4:2 Sieg beteiligt (Archivbild Ulmer).

Nummer 6: Florian Schachtschneider (SSC Tübingen):Schoss im Bezirksliga-Spiel gegen die Spvgg Mössingen drei Tore und führte seine Mannschaft zum 5:0-Sieg.

Nummer 7: Manuel Zug (SV Hirrlingen): Veredelte zwei Konter des SV Hirrlingen im Bezirksliga-Spiel gegen die SG Reutlingen.

Nummer 8: Dominic Mang (TSV Öschingen):War der Matchwinner im Kreisliga B-Derby gegen den TSV Talheim, in dem er das entscheidende Tor erzielte.

Nummer 9: Cihan Canpolat (TSV Hirschau):Mit drei Toren war er der entscheidende Faktor im Kreisliga A-Derby gegen den SV Wurmlingen

Nummer 10: Fabian Hardt (TSV Kiebingen):Erzielte drei Tore in der Kreisliga B gegen den SV Nehren II, darunter ein schöner Lupfer.

Nummer 11: Timo Wiest (TSV Hirschau):Gab im Spiel gegen den SV Wurmlingen in der Kreisliga A zu, dass er außerhalb des Strafraums gefoult wurde - und verweigerte damit einen Strafstoß.

Sie möchten diesen Artikel weiter nutzen? Dann beachten Sie bitte unsere Hinweise zur Lizenzierung von Artikeln.

23.04.2018, 14:00 Uhr
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 
Video-News: Fußball
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Schwitzkasten
Schwitzkasten

Ob die weltweit wohl meistgesehene Tipp-Runde für die Fußball-Landesliga oder die beliebte "Elf der Woche" - für solche Formate gibt es den "Schwitzkasten" der TAGBLATT-Sportredaktion.
Das Tagblatt als E-Paper

Kontakt zum Kundenservice

Abonnement
07071/934-222
vertrieb@tagblatt.de

Anzeigen
07071/934-444
anzeigen@tagblatt.de

Kontakt zu den Redaktionen

Schwäbisches Tagblatt Tübingen
07071/934-0
redaktion@tagblatt.de

Neckar-Chronik Horb
07451/9009-30
nc@neckar-chronik.de

Tagblatt Online         
07071/934-314
online@tagblatt.de

Steinlach-Bote Mössingen
07473/9507-0
sb@tagblatt.de

Rottenburger Post
07472/1606-16
ro@tagblatt.de

Reutlinger Blatt
07121/3259-50
rt@tagblatt.de

Tagblatt Anzeiger
07071/934-344
tagblatt-anzeiger@tagblatt.de

Wirtschaft im Profil
07071/934-166
wip@tagblatt.de


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular