Einmal bitte alles

Einmal bitte alles

Komödie über eine Frau, die mit ihren 27 Jahren und trotz abgeschlossenem Studium noch keine Lust hast, erwachsen zu sein.

01.09.2017

Von Verleih

Einmal bitte alles

Der schon beim Tübinger Sommernachtskino gezeigte Film handelt von einer Uniabsolventin (Luise Heyer), die sich schwer tut, im Berufs- und Erwachsenenleben Fuß zu fassen. Während sie von einem Praktikum ins nächste schlittert, ergattern ihre bisherigen Freunde tolle Jobs und finden den Partner fürs Leben. „Eine warmherzige Tragikomödie darüber, wie schnell man überfordert sein kann, wenn einem die ganze Welt offensteht“ (Filmstarts.de).

Zum Artikel

Erstellt:
01.09.2017, 16:11 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 12sec
zuletzt aktualisiert: 01.09.2017, 16:11 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport