Tübingen

Eingeschlafen: Essen angebrannt

Weil Leute ihr Essen auf dem Herd vergessen hatten und eingeschlafen waren, musste die Feuerwehr in den vergangenen Tagen zweimal ausrücken.

28.04.2018

Von ST

Archivbild: Schweizer

Archivbild: Schweizer

Am Freitag weckten die Einsatzkräfte um kurz vor 17 Uhr eine 26-Jährige im Studentenwohnheim im Fichtenweg. Das verbrannte Essen hatte über den Rauchmelder Alarm schlagen lassen. Sachschaden entstand nicht.

In der Nacht zum Sonntag rückten gegen 4 Uhr Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einem Mehrfamilienhaus in der Ostendstraße aus. Da auf Klingeln und Klopfen niemand öffnete, öffneten die Rettungskräfte die Tür gewaltsam. Auch hier war Essen auf dem Herd verbrannt, während die Bewohnerin schlief. Es entstand ebenfalls kein Schaden.

Zum Artikel

Erstellt:
28.04.2018, 15:46 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 28.04.2018, 15:46 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!