Traurige Nachricht für Fans und Gegner

Kommentar zu Boris Palmers Corona-Konzepten

Diesen Streit wird man nicht so schnell vergessen. Über Palmers „Satz“ hat die halbe Republik gestritten. Es gab zahllose Artikel, Posts, Leserbriefe, Todesdrohungen, Parteien- und Familienstreits. Es gab Beschimpfungen und Belehrungen, kluge Analysen und bitteren Hass.

23.05.2020

Von Ulrich Janßen

Zu Palmer hatte jeder eine Meinung. Man ist für oder gegen ihn. Doch was ist mit seinem Konzept? Kennt das eigentlich jemand? Was wollte und was will der Mann konkret anders machen als Kretschmann, Merkel oder Drosten? Wir haben ihn befragt (siehe Interview) und stellen fest: Die Unterschiede zur realen Politik sind erstaunlich gering. Keinesfalls hätte Palmer Schweden kopiert, auf Herdenimmunitä...

87% des Artikels sind noch verdeckt.