Tumultartige Szenen und verwüstete Räume

Eine Dußlinger Privatparty lief am Samstagmorgen aus dem Ruder

Eine Party, zu der zwei Schwestern am Freitagabend geladen hatten, fand in den frühen Morgenstunden des Samstags ein jähes Ende.

10.02.2018

Von hz

Symbolbild: pattilabelle - fotolia.com

Symbolbild: pattilabelle - fotolia.com

In Abwesenheit der Eltern hatten die 17 und 18 Jahre alten Schwestern Freunde und Bekannte eingeladen – es kamen bis zu 40 Feiernde. Gegen 2 Uhr alarmierten Anwohner die Polizei wegen tumultartiger Auseinandersetzungen auf der Straße. Mehrere Streifenwagenbesatzungen trafen dort zahlreiche junge Leute an und stellten deren Personalien fest. Kleinere Verletzungen seien entstanden, als die Personen selbstverschuldet stürzten, erfuhren die Polizisten. Zu einer Auseinandersetzung, die schon im Haus angefangen haben soll, wollte sich niemand äußern. Im Wohnhaus fanden die Beamten völlig verwüstete Räumlichkeiten vor. Aufgrund des Chaos sei nicht feststellbar gewesen, ob Gegenstände entwendet wurden. Die Polizei ermittelt.

Zum Artikel

Erstellt:
10.02.2018, 12:56 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 19sec
zuletzt aktualisiert: 10.02.2018, 12:56 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!