Waldenbuch

Einbrecher lösten Alarm aus

Über ein gekipptes Fenster, mutmaßt die Polizei, verschafften sich bislang unbekannte Täter am Freitag gegen 1.20 Uhr Zugang zu einer Firma in der Bahnhofstraße.

01.09.2017

Von ede

Symbolbild: pattilabelle - fotolia.com

Symbolbild: pattilabelle - fotolia.com

So kamen sie zunächst in den Produktionsbereich. Doch beim Versuch, eine verschlossene Tür gewaltsam zu öffnen, lösten die Unbekannten vermutlich einen Alarm aus. Mehrere Streifenwagenbesatzungen umstellten das Gebäude. Polizisten durchsuchten das Gebäude mithilfe eines Polizeihundes. Die Täter aber hatten bereits das Weite gesucht. Gestohlen haben sie vermutlich nichts.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte die Polizei noch nicht beziffern. Sie sucht Zeugen, die sich unter 0 71 57 / 52 69 90 melden können.