Mössingen

Einbrecher flexen Tresore auf

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind Unbekannte in eine Firma im Gewerbegebiet Schlattwiesen eingebrochen.

13.10.2021

Von ST

In der Zeit zwischen 20 Uhr und 7.30 Uhr verschafften sie sich über ein Fenster Zutritt zum Gebäude. Die Einbrecher wuchteten mehrere Türen auf und durchsuchten Schränke und Schubladen. Sie stießen auf zwei Tresore, die sie aufflexten und plünderten. Was gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Allein den angerichteten Sachschaden schätzt die Polizei auf knapp 8000 Euro. Spezialisten der Kriminalpolizei sicherten vor Ort Spuren. Zeugen sollen sich unter der Nummer 07071/9728660 melden. Einen ähnlichen Fall gab es am vergangenen Wochenende im Reutlinger Industriegebiet Mark-West. Dort brachen Unbekannte in den Fabrikverkauf der Großbäckerei K&U ein und flexten einen Tresor auf.