Reutlingen

Eher eine Drohung

Mit dem Fahrrad knapp 50 Kilometer durchs Tal der Großen Lauter radeln bis nach Zwiefalten – und mit dem Radbus wieder zurückfahren: Dazu gab es am 21. August eine „Engelszunge“ auf der Reutlinger Seite.

24.08.2019

Von Florian Müller, Reutlingen

In den „Engelszungen“ bemängelt Thomas de Marco das wenig kundenfreundliche Angebot des Radbusses zum Radweg im Großen Lautertal. Ganz zum Schluss verkündet er hoffnungsvoll, dass der Landkreis Reutlingen das Bus-Angebot ab 2020 federführend übernehmen wird. Nach meinen Erfahrungen mit der Kreisverwaltung klingt das eher wie eine Drohung.

Zum Artikel

Erstellt:
24.08.2019, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 09sec
zuletzt aktualisiert: 24.08.2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort:

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport