Bad Sebastiansweiler

Drei Verletzte bei Unfall auf der B 27

Am Samstagnachmittag ist auf der B27 bei Bad Sebastiansweiler ein 67-Jähriger mit seinem VW Bus auf einen anderen VW Bus aufgefahren. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt.

09.08.2020

Von ST

Am Samstagnachmittag kam es gegen 14.30 Uhr auf der B 27 zu dem Unfall. Eine 33-Jährige war mit ihrem VW Bus von Tübingen in Richtung Hechingen unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache bremste sie ab. Ein hinter ihr fahrender 67-Jähriger, der ebenfalls mit einem VW Bus unterwegs war, erkannte dies zu spät und fuhr auf. Durch den Unfall wurden die 33-Jährige, der 67-Jährige und dessen 64-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Alle drei wurden durch den Rettungsdienst in Kliniken gebracht. Der VW des 67-jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 9000 Euro.