Polizei

Drei Verletzte: Schwerer Unfall bei Nehren

Zwischen Nehren und Gomaringen verletzten sich am Dienstag bei einem Autounfall drei Personen, eine davon schwer.

21.07.2021

Von ST

Symbolbild: Christian Schwier - stock.adobe.com

Symbolbild: Christian Schwier - stock.adobe.com

Ein Schwerverletzter, zwei Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von etwa 30000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagabend auf der L384 zwischen Nehren und Gomaringen ereignet hat. Ein 79-Jähriger befuhr gegen 18.15 Uhr mit seinem Ford C-Max die Landesstraße in Richtung Gomaringen. So berichtet es die Polizei.

Zu spät erkannte er, dass die vorausfahrende, 38 Jahre alte Lenkerin eines Citroën Jumpy verkehrsbedingt bremsen musste und krachte in das Heck des Wagens. Der 79-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Die 38-Jährige und ein neunjähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt und vor Ort vom Rettungsdienst untersucht. Beide beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
21.07.2021, 14:58 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 21.07.2021, 14:58 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!