Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Doppeltes Comeback
Da geht’s in Richtung Playoffs: Bogdan Radosavljevic (rechts) gegen Tübingens Sid-Marlon Theis.Bild: Ulmer
Comeback

Doppeltes Comeback

Drei Jahre spielte Center Bogdan Radosavljevic (24) für Tübingen, gestern kam er mit Berlin zurück in die Paul-Horn-Arena.

21.04.2018
  • vm

Sein Name passt immer noch nicht auf die Anzeigetafel in der Tübinger Paul-Horn-Arena: Der letzte Buchstabe, das „c“ fehlt, weil der Name Radosavljevic einfach zu lang ist. Doch der frühere Tübinger war froh, dass er überhaupt im Aufgebot der Berliner stand, auch wenn er mit 7:41 Minuten die kürzeste Einsatzzeit bei den Berlinern bekam, die munter durchwechselten. Schließlich trainiert Radosavlje...

78% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 
Video-News: Fußball
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Schwitzkasten
Schwitzkasten

Ob die weltweit wohl meistgesehene Tipp-Runde für die Fußball-Landesliga oder die beliebte "Elf der Woche" - für solche Formate gibt es den "Schwitzkasten" der TAGBLATT-Sportredaktion.
Das Tagblatt als E-Paper

Kontakt zum Kundenservice

Abonnement
07071/934-222
vertrieb@tagblatt.de

Anzeigen
07071/934-444
anzeigen@tagblatt.de

Kontakt zu den Redaktionen

Schwäbisches Tagblatt Tübingen
07071/934-0
redaktion@tagblatt.de

Neckar-Chronik Horb
07451/9009-30
nc@neckar-chronik.de

Tagblatt Online         
07071/934-314
online@tagblatt.de

Steinlach-Bote Mössingen
07473/9507-0
sb@tagblatt.de

Rottenburger Post
07472/1606-16
ro@tagblatt.de

Reutlinger Blatt
07121/3259-50
rt@tagblatt.de

Tagblatt Anzeiger
07071/934-344
tagblatt-anzeiger@tagblatt.de

Wirtschaft im Profil
07071/934-166
wip@tagblatt.de


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular