Stuttgart

Donis vor Abschied von Stuttgart: Wechsel Anfang der Woche

Offensivspieler Anastasios Donis wird den Fußball-Zweitligisten VfB Stuttgart sehr wahrscheinlich Anfang nächster Woche verlassen.

24.08.2019

Von dpa

Stuttgarts Anastasios Donis. Foto: Fabian Sommer/Archivbild

Stuttgarts Anastasios Donis. Foto: Fabian Sommer/Archivbild

Stuttgart. Der Club werde Vollzug melden, „wenn Verträge unterschrieben sind und alles durch ist“, sagte Sportdirektor Sven Mislintat am Samstag auf dem VfB-Trainingsgelände. Das werde „vielleicht Montag oder Dienstag“ der Fall sein.

Der 22 Jahre alte griechische Nationalspieler trainierte am Tag nach dem 0:0 beim FC Erzgebirge Aue nicht mit der Mannschaft, sondern verließ das Clubgelände in Freizeitkleidung vorzeitig. Der italienische Erstligist FC Genua soll an Donis interessiert sein. „Es kann passieren, ist aber noch nicht durch“, sagte Mislintat allgemein zu einem möglichen Abschied des Griechen.